Kategorie: JA-m

  • mJA – HB Kinzigtal – HSG Hanauerland 30:31 (17:21)

    Heimsieg im letzten Spiel gegen Hanauerland Nach den Pleiten der vergangenen Wochen, wollten die HBK Jungs in ihrem letzten Spiel der SBL-Meisterrunde nochmal zeigen, was sie eigentlich können und gewannen am Ende zwar nur knapp, aber verdient mit 31:30 (21:17) gegen den Vizemeister aus Hanauerland. Anderswie zuletzt, ging man hochmotiviert ins Spiel und verschlaf nicht…

  • mJA – HB Kinzigtal – TuS Schutterwald 28:42 (8:24)

    Gegen den neuen Meister unter die Räder gekommen! Der Negativtrend der A-Jugend in der Meisterrunde der Südbadenliga hält weiter an, wieder keine Punkte und eine deutliche 28:42 (8:24) Klatsche gegen den neuen Meister der Südbadenliga dem TuS Schutterwald. Klar kamen zu den Ausfällen von Topscorer Patrick Sandelmann (Nasenbruch) und Kreisläufer Ben Harter (Bänderdehnung) kurzfristig auch…

  • mJA – TuS Altenheim – HB Kinzigtal 46:36 (23:14)   

    Mit 46:36 für die Heimmannschaft aus Altenheim musste die HBK A-Jugend in der Meisterrunde der Südbadenliga eine weitere, bittere Niederlage hinnehmen. Ob es an der späten Anwurfzeit am Sonntagabend um kurz vor 19 Uhr lag, oder am dünnen Kader mit nur 8 Spielern, dass man nie so richtig ins Spiel kam, bleibt offen. Auf jeden…

  • mJA – HSG Hanauerland – HB Kinzigtal 31:25 (15:14)

    Mit einer 25:31 Niederlage musste man in der Meisterschaftsrunde der Südbadenliga die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Nach einer nur mäßigen Halbzeit, bei welcher man trotz zahlreicher völlig frei vergebener Einwurfmöglichkeiten nur mit 15:14 hinten lag, wendete sich das Blatt in der zweiten Spielhälfte leider komplett. Unsere Jungs hatten hinten keinen Zugriff mehr und verzettelten…

  • mJA – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 30:29 (16:17)

    mJA – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 30:29 (16:17)

    HBK Jungs zahlen Lehrgeld im Spitzenspiel in Schutterwald Im ersten Spiel der Meisterrunde der männlichen A-Jugend Südbadenliga musste der Tabellenführer HB Kinzigtal eine schmerzliche und eigentlich unnötige 30:29 (16:17) Niederlage in Schutterwald hinnehmen. Obwohl man von Beginn an hoch motiviert in die Partie ging und den Gegner in der ersten Halbzeit gut im Griff hatte,…

  • mJA – HB Kinzigtal – SG Köndringen/Teningen     40:27 (20:12)

    Im Spitzenspiel Erster (HB Kinzigtal) gegen Zweiter (SG Köndringen-Teningen) sahen die zahlreichen Zuschauer in der Nachbarschaftsporthalle eine von Beginn an dominante Vorstellung der Hausherren. Mit einem sehr gut aufgelegten Torhüter Luis Redlich im Rücken, zog man dem körperlich überlegenen Kontrahenten frühzeitig den Stecker und ließ dessen Stärken nie zur Entfaltung kommen. Bereits nach 5 Minuten…

  • mJA – TuS Steißlingen – HB Kinzigtal 29:42 (13:25)

    Einen deutlichen 42:29 (25:13)- Sieg konnte die A-Jugend der HB Kinzigtal am vergangenen Samstag einfahren und mit dem 5. Sieg in Folge die Tabellenführung der Südstaffel der Südbadenliga erfolgreich verteidigen. Eine bärenstarke erste Halbzeit war hierfür der Garant. Von Beginn an nahm man das Heft in die Hand nach 14 Spielminuten stand es bereits 8:3…

  • mJA – HG Müllheim/Neuenburg – HB Kinzigtal 27:29 (13:11)

    Tabellenführung im Spitzenspiel verteidigt!Durch einen 29:27 (11:13) Auswärtssieg beim  Tabellenzweiten Müllheim/Neuenburg konnte die HBK A-Jugend die Tabellenführung in der Südstaffel der Südbadenliga erfolgreich verteidigen. Nach schlechtem Auftakt lag man gleich mit 0:2 zurück, konnte dann aber bald das Ruder rumreißen zum Zwischenstand von 6:4 nach 12 Minuten. Jetzt dachte man auf Seiten der Gäste, dass…

  • mJA – HB Kinzigtal – TV Überlingen – vom Gegner abgesagt

    Leider total kurzfristig ist der Gegner unserer A-Jugend nicht zur Partie angetreten, die daher mit 2:0 Punkten für die HBK gewertet werden müsste- allerdings hätten unsere Jungs lieber gespielt…

  • mJA – HB Kinzigtal – TuS Steißlingen 39:24 (20:14)

    Tabellenführung mit Heimsieg verteidigtDie männliche A-Jugend des HB Kinzigtals hat am vergangenen Samstag durch einen 39:34 (20:14) Heimsieg gegen den TuS Steißlingen die Tabellenführung in der Südstaffel der A-Jugend Südbadenliga erfolgreich verteidigt. Von Beginn an zeigte man eine gute Einstellung- bis zum 3:2 für die Heimmannschaft konnte der Gegner noch mithalten, nach 15 Minuten erarbeitete…