Kategorie: JE-W

  • wJE – HB Kinzigtal – TuS Schutterwald

    Unsere E-Jugend Mädels lieferten am vergangenen Samstag ein richtig gutes Spiel ab- beim Spiel 3 gegen 3 zeigten sie eine starke Leistung mit tollem Zusammenspiel im Angriff und schön herausgespielten Toren. Dabei konnten sich viele unterschiedliche Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Auch in der Abwehr wurden zahlreiche Ballgewinne erzielt und auf Torfrau Dejanas war mit…

  • Beide E-Jugend-Teams treten in St. Georgen bei der Talentiade an!

    Beide E-Jugend-Teams treten in St. Georgen bei der Talentiade an!

    Am frühen Samstagmorgen ging es für beide E-Jugend-Teams in die Rossbergsporthalle, in der der TV St. Georgen den dezentralen VR-Talent-Tag im Bezirk Schwarzwald aus. Bei den Koordinationsaufgaben galt es ganz schöne Hürden zu überwinden, aber alle beteiligten Kids zeigten vollen Einsatz und haben sich super gegenseitig angefeuert. Beim Handballspiel im Kleinfeld und in der Spielform…

  • wJE – HB Kinzigtal – JSG ZEGO

    Nach einer langen vierwöchigen Spielpause taten sich unsere E-Jugend-Mädels dieses Mal schwer, ins Spiel zu kommen. Die Spielerinnen der JSG ZEGO waren oft etwas wacher und konsequenter in ihren Aktionen und Torwürfen und konnten daher beide Spielhälften knapp für sich entscheiden. Es waren aber trotzdem einige tolle Ballgewinne und schöne Spielzüge mit Torerfolgen zu sehen,…

  • wJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

    wJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

    Mit allen 13 Spielerinnen und somit komplettem Kader ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Das dritte Derby der Runde war eine ausgeglichene Partie. Trotz der frühen Sonntagsstunde war es von Beginn an ein munteres Spiel mit tollen Aktionen der Mädels in Abwehr und Angriff zusammen mit einer guten Torhüterleistung. Aber auch die gegnerische Mannschaft…

  • wJE – HB Kinzigtal – HSG Ortenau Süd

    Gegen die starke Gastmannschaft der HSG Ortenau Süd hatten es die Mädels der E-Jugend in der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 schwer. Sie konnten sich nicht so viele Torchancen herausspielen wie in den Spielen zuvor und die wenigen Torwürfe konnten auch nicht alle erfolgreich abgeschlossen werden. Auch in der Abwehr war man oft…

  • wJE – HB Kinzigtal – ETSV Offenburg

    wJE – HB Kinzigtal – ETSV Offenburg

    Beflügelt von vollen Zuschauerrängen und einer tollen Kulisse liefen die Mädels der E-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die Gäste des ETSV Offenburg zu einer richtigen Topform auf. Eine Vielzahl von Torerfolgen führten zu vielen Spielerwechseln, denn beim Modus 3 gegen 3 muss der Torschütze direkt im Anschluss ausgewechselt werden. Trotzdem behielten die Mädels zu jedem…

  • wJE – HB Kinzigtal – TuS Schutterwald

    wJE – HB Kinzigtal – TuS Schutterwald

    Nach 4-wöchiger Pause stand endlich wieder ein Spiel für die Mädels der E-Jugend auf dem Programm. Mit 12 Spielerinnen und somit fast komplettem Kader war die Vorfreude groß und so zeigten alle trotz der längeren Pause gleich wieder ein richtig tolles Handballspiel.Zwar war in beiden Spielhälften der Start jeweils noch ein wenig verhalten und man…

  • wJE – HB Kinzigtal – SG Gutach/Wolfach

    Im ersten Spiel des neuen Jahres gegen die SG Gutach/Wolfach zeigten die E-Jugend Mädels zur großen Zufriedenheit ihrer Trainer eine richtig tolle Leistung. Sowohl beim Spiel 3 gegen 3 in der ersten Halbzeit als auch beim 6 gegen 6 in der zweiten Hälfte wurden schöne Angriffe mit vielen Torchancen gemeinschaftlich herausgespielt. In der Abwehr half…

  • wJE- HSG Hanauerland – HB Kinzigtal

    wJE- HSG Hanauerland – HB Kinzigtal

    Unsere jüngste Mädchenmannschaft zeigte in Kehl gegen Hanauerland ein richtig gutes Spiel zum Jahresabschluss mit einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr- egal ob im Modus 3 gegen 3 in der 1. Halbzeit, die noch unentschieden ausging, weil man klasse heraus gespielte Torchancen nicht zu Treffern nutzen konnte, noch in Halbzeit 2 mit…

  • wJE – SG Gutach/ Wolfach – HB Kinzigtal 

    Im ersten Derby der Saison erwischten die Mädels der E-Jugend einen guten Start beim Spiel 3 gegen 3 in der ersten Spielhälfte. Von Anfang an hellwach konnten die Mädels eine schöne Führung heraus spielen, wobei viele unterschiedliche Spielerinnen als Torschützin erfolgreich waren. Gegen Ende konnten die Gastgeber dann aber Tor um Tor aufholen und schafften…