Kategorie: JE-m

  • mJE – HB Kinzigtal – HSG Renchtal 2

    Mit einer richtig tollen Leistung haben die Jungs der E-Jugend am vergangenen Samstag begeistert- die erste Halbzeit im Modus 3 gegen 3 ging mit 7:5 an den HBK, die zweite Halbzeit endete unentschieden! Dabei wussten sie nicht nur mit schönem Zusammenspiel zu überzeugen, sondern vor allem mit ganz viel Einsatz und einer super Moral. Trotz…

  • Beide E-Jugend-Teams treten in St. Georgen bei der Talentiade an!

    Beide E-Jugend-Teams treten in St. Georgen bei der Talentiade an!

    Am frühen Samstagmorgen ging es für beide E-Jugend-Teams in die Rossbergsporthalle, in der der TV St. Georgen den dezentralen VR-Talent-Tag im Bezirk Schwarzwald aus. Bei den Koordinationsaufgaben galt es ganz schöne Hürden zu überwinden, aber alle beteiligten Kids zeigten vollen Einsatz und haben sich super gegenseitig angefeuert. Beim Handballspiel im Kleinfeld und in der Spielform…

  • mJD – HB Kinzigtal – JSG ZEGO 2 25:21 (10:9)

    Die D-Jungs bleiben in der Erfolgsspur und sind sicher „Staffel-Meister“! Mit genau 7 Spielern und damit ohne Auswechselmöglichkeit starteten die Jungs der D-Jugend, betreut von Marcel Vollmer und Sebastian Götz, in die Partie gegen ZEGO 2. Diese traten mit leicht verstärktem Kader an und boten unseren Jungs sehr gut Paroli, die den Start etwas verschliefen…

  • mJE – HB Kinzigtal- TV St. Georgen 

    Gegen die Gäste aus St. Georgen zeigten unsere Jungs eine richtig starke erste Halbzeit, die sie- auch dank einem tollen Rückhalt in Keeper Theo- ausgeglichen gestalten konnten. Schön ist zu sehen, dass man bereits tolles Kombinationsspiel zeigt mit einem guten Auge für den freien Nebenmann- und in dieser ersten Halbzeit auch vorn die Chancen gut…

  • mJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

    mJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

    Mit großem Fananhang reiste die E-Jugend männlich am vergangenen Sonntag zum Derby bei der SG Gutach/Wolfach. Mit viel Einsatz und Zugriff in der Abwehr bei Modus 3 gegen 3 in der ersten Hälfte wussten unsere Jungs ihre Trainerinnen Andrea Schillinger und Caro Wagner zu begeistern. Es wurden vielen Bälle herausgespielt und erkämpft, dann auch klug…

  • mJE – HB Kinzigtal – ETSV Offenburg

    Mit großem Einsatz in der Defensive kämpften die Jungs der E-Jugend am vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Offenburg nicht nur tapfer, sondern auch richtig gut- leider brachten sie sich im Angriff mit einer verbesserungswürdigen Chancenverwertung um den eigentlich verdienten Lohn dieser guten Abwehrarbeit. Halbzeit 1 ging daher deutlich an die Gäste und in der zweiten…

  • mJE – HB Kinzigtal – SG Gutach/Wolfach

    Eine schwere Aufgabe hatten unsere Jungs der E-Jugend männlich am vergangenen Samstag vor der Brust- aber mit tollem Einsatz und einer sehr guten Defensive hielt man auch gegen den körperlich überlegenen Gegner der SG Gutach/Wolfach dagegen und konnte sich auch gute Einwurfmöglichkeiten im Angriff erarbeiten. Leider haperte es mal wieder an der Chancenverwertung und ging…

  • mJE – SG Scutro – HB Kinzigtal

    Unsere E-Jugend- Jungs stehen aber den Mädels ein keinster Weise nach. Mit einer mega- Leistung in Halbzeit 1 mit einer ganz deutlichen Führung überzeugte das Team vor allem in der Defensive- perfekte Zuordnung, toller Keeper Ilay und der Lohn war ein einziges Gegentor in 20 Minuten ! In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs in…

  • mJE – HB Kinzigtal – TV Friesenheim

    Unsere Jungs der E-Jugend hatten sich was vorgenommen, letzten Sonntag, und wollten mit einer guten Leistung den „Nikolaus“-Heimspieltag der HBK eröffnen. Zur Freude der Trainer ist dies mit einer tollen Mannschaftsleistung auch gelungen- vom Ergebnis her gingen gegen sehr starke Gegner zwar beide Halbzeiten verloren, aber in dieser Altersklasse wird bewusst kein Spielergebnis veröffentlicht und…

  • mJE – HSG Renchtal 2 – HB Kinzigtal

    Mit einer spielerisch guten Leistung präsentierten sich die Jungs der E-Jugend bei ihrem Auswärtsspiel bei der HSG Renchtal, konnten mit dem Gegner gut mithalten und hatten dann aufgrund einer ausbaufähigen Chancenverwertung in beiden Spielhälften knapp das Nachsehen, wobei man sich an dem guten gegnerischen Keeper abgearbeitet hat. Andererseits hatte der HBK auch einen guten Rückhalt…