Kategorie: JC-m

  • mJC – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 20:29 (11:15)

    Einen ganz schlechten Start erwischten die Jungs der C-Jugend in ihrem letzten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus St. Georgen, gegen die man aus den vorangegangenen Partien 3:1 –Punkte holen konnte und sich eigentlich etwas ausgerechnet hatte. Im Angriff fand man kein Durchkommen gegen die Abwehr, in der eigenen Defensive zog man gegen den gegnerischen Rückraum…

  • mJC – HB Kinzigtal – SG Meißenheim/Nonnenweier 8:27 (2:17)

    Am Sonntag hatte die C-Jugend männlich einen sehr starken Gegner vor der Brust- mit den Gästen der SG Meißenheim/Nonnenweier war eines der drei Top-Teams der Bezirksklasse zu Gast in Schiltach. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gegenspieler standen unsere Jungs erst mal auf total verlorenem Posten- in der ersten Viertelstunde lief im Angriff nichts zusammen und…

  • mJC – HB Kinzigtal – HSG Ortenau Süd 8:34 (3:17)

    Einen schwarzen Tag erwischten die Jungs der C-Jugend- erst in der 11. Minute erzielte Wladislaw Somow den ersten Treffer, da stand es schon 1:6. In diesem Tempo und Verhältnis ging es dann leider auch weiter mit der Torfolge im Spiel. Die Gäste bauten den Vorsprung immer weiter aus und fuhren am Ende einen Kantersieg nach…

  • mJC – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 41:17 (21:6)

    Eine herbe Niederlage fing sich die C-Jugend männlich am vergangenen Samstag bei der TuS Schutterwald ein- gegen technisch überlegene Gastgeber verschlief man den Start in die Partie völlig und fing sich 6 Tore in nicht mal 5 Minuten. Eine Auszeit brachte zumindest das erste Tor, dem auch weitere folgen sollten, aber im Ergebnis bekam man…

  • mJC – HB Kinzigtal – TuS Ottenheim 17:36 (11:15)

    Man kann im Handball eine deutliche Niederlage kassieren und trotzdem hocherhobenen Hauptes aus der Halle gehen! Klingt zwar ungewöhnlich, ist aber durchaus ernst gemeint, denn gegen den kleinen, aber sehr gut besetzten Kader des TuS Ottenheim mit körperlich deutlich überlegenen und auch technisch sehr gut ausgebildeten Spielern machten die Jungs von Coach Steffen Wohlfahrt, besetzt…

  • mJC – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 21:33 (12:20)

    Mit 6 Spielern aus der D-Jugend standen die Jungs der C-Jugend gegen die Gäste der HLT körperlich auf deutlich unterlegenem Posten- trotzdem konnten sie die Anfangsphase noch ausgeglichen gestalten, ehe die Gäste nach dem zwischenzeitlichen 4:5 nach fünf Minuten über 4:10 (10. Minuten) bis auf 6:13 nach 15 Minuten davon ziehen konnten. Dann aber hatte…

  • mJC – SG Meißenheim/Nonnenweier – HB Kinzigtal 35:15 (15:8)

    Erneut hatten die Jungs der C-Jugend eine sehr schwere Aufgabe vor der Brust- gegen die zahlenmäßig, körperlich und auch spielerisch überlegene Mannschaft der SG aus Meißenheim und Nonnenweier war man auf Schadensbegrenzung bedacht. Nachdem der eingeteilte Schiedsrichter nicht in der Halle erschien, musste der Gastgeber noch kurzfristig eine Alternative suchen und hatte diese im Co-Trainer…

  • mJC – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 41:18 (17:6)

    Tatsächlich gibt es Spiele, da fährt man auf dem Papier von einem Auswärtsspiel mit einer deutlichen Niederlage nach Hause und trotzdem gibt es jede Menge, auf das unsere Jungs der C-Jugend stolz sein können! Schon vor Anpfiff der Partie war aus dem Hinspiel klar, dass man gegen den zahlenmäßig und auch körperlich deutlich überlegenen Gegner…

  • mJC – TV St. Georgen – HB Kinzigtal 23:23 (11:10)

    Ein ausgeglichenes Spiel ergab sich bei den Jungs der C-Jugend am Samstagnachmittag in St. Georgen- eine halbe Stunde hatten die Hausherren dabei leicht die Nase vorn, ab Mitte zweite Halbzeit war der Vorteil dann auf unserer Seite. Es ist von dem her dann eigentlich schon leistungsgerecht, wenn am Ende ein Unentschieden steht. Aber bitte ist…

  • mJC – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 18:47 (9:22)

    Eine heftige Niederlage setzte es für die Jungs der C-Jugend gegen die zahlenmäßig zwar unterlegenen, dafür aber körperlich, spielerisch und technisch in allen Belangen deutlich überlegenen Gäste der HLT. Es spielten für die HBK: Ruven Berger und Georg King (Tor), Erik Stumpp, Simon Armbruster (1), Piet Schillinger (5), Tom Kilgus (1), Felix Stumpp (1), Anton…