Kategorie: JB-m

  • mJB – HB Kinzigtal – SG Scutro 32:25 (13:10)

    Einen Wahnsinns-Start erwischten die Jungs der B-Jugend bei ihrem Heimspiel gegen die Gäste der SG Scutro am vergangenen Sonntag- über 6:1 nach 6 Minuten bzw. 10:2 nach knapp 12 Minuten war die Partie vorentscheidend geprägt, bis die Gäste dann doch etwas besser ins Spiel kamen. Von nahezu allen Positionen kamen unsere B-Jungs zu Torerfolgen, auch…

  • mJB – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 33:22 (14:9)

    B-Jugend überzeugt im Derby! In ungewohnter Aufstellung, aber absolut überzeugendem Auftritt sicherten sich am letzten Samstag die Jungs der B-Jugend im Derby gegen die Gäste der HLT zwei Punkte. Lediglich die ersten Minuten der Partie waren noch ausgeglichen, dann wurde die Abstimmung immer besser und nach dem 3:2- Anschluss der Gäste zogen unsere Jungs mit…

  • mJB – TV St. Georgen – HB Kinzigtal 29:27 (17:12)

    Nach zunächst ausgeglichenem Start (5:5 nach zehn Minuten) waren es die Gastgeber aus St. Georgen, die eine Schwächephase unserer B-Jugend männlich ausnutzten und sich bis zur Halbzeitpause einen 17:12- Vorsprung herauswarfen. Nach Wiederanpfiff kamen die Jungs zwar immer besser in Fahrt, konnten den Rückstand auch verkürzen, jedoch gelang einfach der Ausgleich nicht. Durch Treffer von…

  • mJB – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 32:29 (17:11)

    Gleiches Szenario im anschließenden Spiel der B-Jugend Jungs- ebenfalls in der Mörburghalle in Schutterwald- die ersten knapp 10 Minuten misslangen völlig und erst mit dem 7:2 kam man etwas besser in die Partie. Bis zum Pausenpfiff wogte das Spiel dann relativ ausgeglichen hin und her und es ging mit stabilem 6-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause. Den…

  • mJB – HB Kinzigtal -SG Meißenheim/Nonnenweier 17:26  (7:12)

    Nach ausgeglichenem Start in die Partie und dem zwischenzeitlichen 4:4 nach knapp 10 Minuten legten die Gäste der SG Meißenheim/Nonnenweier gegen die Jungs der B-Jugend einen 6:0-Lauf hin und gaben diesen Vorsprung auch bis zur Halbzeitpause nicht mehr her. Gleiches Bild in Halbzeit 2: nach guten Anfangsminuten dem zwischenzeitlichen 9:13 durch Christoph Kernberger in der…

  • mJB – HB Kinzigtal – FV Unterharmersbach  25:14 (14:6)

    Einen souveränen Start- Ziel- Sieg feierte die B-Jugend männlich im letzten Spiel des Jahres gegen den FV Unterharmersbach- von Beginn weg erspielte man sich einen Vorsprung, der über die gesamte Partie sukzessive ausgebaut wurde, dank treffsicherer Rückraumschützen und einem glänzend aufgelegten Keeper Luis Redlich, der lediglich einen Siebenmeter der Gäste nicht parieren konnte, die anderen…

  • mJB – ETSV Offenburg – HB Kinzigtal 30:19 (18:10)

    Der ETSV Offenburg erarbeitet sich in einem intensiven Heimspiel den Sieg bereits in Halbzeit 1, unsere Jungs konnten in der Fremde an diesem Tag nichts Zählbares herausholen, lagen schnell mit drei Toren zurück und bekamen einfach keinen richtigen Zugriff in der Defensive. Daher wuchs der Rückstand beständig an und stand am Ende eine deutliche Niederlage…

  • mJB – SG Scutro – HB Kinzigtal 22:16 (12:7)

    Mit kleinem 9er- Kader und verstärkt durch 4 Spieler aus der C-Jugend, die aus St. Georgen nach Lahr dazu gestoßen waren, kamen die Jungs der B-Jugend ganz schwer ins Spiel und lagen nach zehn Minuten schon 1:4 zurück- da musste bereits die erste Auszeit her. Die zeigte Wirkung und man konnte den Vorsprung dann stabil…

  • mJB – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – HB Kinzigtal 23:25 (8:12)

    Tolle Leistung unserer B-Jungs mit zweitem Sieg in Folge im Derby bei der HLT und dem Tabellennachbar. Dabei hatten die Spieler von Trainer Timo Armbruster und Dirk Heimann die Partie nach der ersten ausgeglichenen Viertelstunde dann weitgehend im Griff: von 6:6 zog man auf 6:8 davon und baute diese Vorsprung dann bis zur Halbzeit auf…

  • mJB – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 42:23 (20:10)

    mJB – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 42:23 (20:10)

    Eine Wahnsinnsantwort auf letzte Woche hatten unsere B- Jungs dieses Wochenende im Gepäck- bei dem 42:23- Kantersieg gegen die Gäste des TV St. Georgen war eine in allen Teilen tolle Mannschaftsleistung zu bewundern. Keeper Luis Redlich brachte die gegnerischen Schützen mit einer Vielzahl von Paraden schier zum Verzweifeln, davor stand eine kompakte und agile Defensive…