mJB – TV St. Georgen – HB Kinzigtal 29:27 (17:12)

Nach zunächst ausgeglichenem Start (5:5 nach zehn Minuten) waren es die Gastgeber aus St. Georgen, die eine Schwächephase unserer B-Jugend männlich ausnutzten und sich bis zur Halbzeitpause einen 17:12- Vorsprung herauswarfen. Nach Wiederanpfiff kamen die Jungs zwar immer besser in Fahrt, konnten den Rückstand auch verkürzen, jedoch gelang einfach der Ausgleich nicht. Durch Treffer von Christoph Kernberger und Duje Gudelj kam man zwar in der Crunch- Time noch jeweils auf ein Tor an die Gastgeber heran, diese behielten aber die Nerven und erzielten dann letzten Treffer der Partie zum 29:27- Endstand.

Es spielten für den HBK: Luis Redlich (Tor), Philipp Heinzelmann (1), Michel Frey (1), Christoph Kernberger (10), Wladislaw Somow, Anton Fay, Duje Gudelj (11), Tobias Bühler, Jonas Schmieder (4)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: