Minis und F-Jugend beim Minispielfest in Gutach

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit –das traditionelle Spielfest in Gutach stand an.

Morgens um 10 Uhr starteten unsere Minis in Begleitung Ihrer Trainer, sowie unterstützt und angefeuert durch die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Abenteuer „Handballturnier“. Für einige Kinder war es das erste Turnier und so mussten zunächst ganz viele Eindrücke verarbeitet werden. Aber dann waren alle mit großem Eifer und viel Begeisterung dabei und zeigten den Zuschauern, was sie dienstags im Training schon alles gelernt haben. In den Pausen zwischen den Spielen wartete ein Bewegungsparcoursauf die Kinder, der allen ganz viel Spaß bereitet hatte. Aber das Highlight für die Kinder war die Siegerehrung, bei der Alle mit einer Medaille für Ihre gezeigten Leistungen belohnt wurden. Die Trainer Caroline Lander, Felicitas Linhoff, Andreas Hahn, Clara Jehle und Eva Kilguß waren sehr zufrieden und stolz auf „ihre“ Minis.

Für den HB Kinzigtal spielten: Marlene Lander, Flora Linhoff, Marek Brede, Anton Ringwald, Jonas Kern, Tim Ronneker, Ella Weispfennig, Lotta Weispfennig, Lola Schillinger, Samuel Hahn, Noah Vollmer, Silias Daxkobler, Sila Ehrhardt, Emma Riegraf, David Schatz, Jona Schatz

IMG 20240317 WA0013

Im Anschluss war ab 14 Uhr unsere F-Jugend mit 2 Teams am Start.

Auch sie wurden von ihren Familien tatkräftig angefeuert und belohnten diese mit vielen ansprechenden Spielen, in denen schöne Torerfolge und gelungene Torhüterparaden bejubelt werden konnten. Die Trainer Caroline Lander und Nadine Bühler waren stolz auf ihre beiden Mannschaften, die sehr fair und mit ganz viel Einsatz ihre Spiele bestritten hatten. Zum Abschluss wurden auch die F-Jugendspielerinnen und Spieler mit einer Medaille und Urkunde für ihre gezeigten Leistungen belohnt!

Für die F-Jugend des HBK spielten: Luis Müller, Paulina Popiolkiewicz, Janne Esslinger, Noah Käser, David Armbruster, Jule Schneider, Jakob Hahn, Nils Weispfennig, Louis Lander, Till Dehling, Lena Waller, Lea Oestreich, Marlene Lander, Flora Linnhoff

Sowohl die Minis als auch die F-Jugend freuen sich nun auf ihr nächstes Turnier, welches am Samstag, den 13.04., in eigener Halle stattfinden wird!

IMG 20240317 WA0014

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: