IMG 20240310 WA0001

wJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

Mit allen 13 Spielerinnen und somit komplettem Kader ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Das dritte Derby der Runde war eine ausgeglichene Partie. Trotz der frühen Sonntagsstunde war es von Beginn an ein munteres Spiel mit tollen Aktionen der Mädels in Abwehr und Angriff zusammen mit einer guten Torhüterleistung. Aber auch die gegnerische Mannschaft zeigte eine gute Leistung und so ging es in der ersten Hälfte hin und her mit einem um ein Tor besseren Ende für die Heimmannschaft. Leider konnten die Mädels zu Beginn der zweiten Hälfte ihre Angriffe nicht mit Torerfolgen belohnen und gerieten so etwas in Rückstand. Zwar konnten sie diesen bis zum Spielende nicht mehr aufholen, aber trotzdem wurde bis zum Schluss zusammen gekämpft und wieder richtig gut zusammen Handball gespielt.

Für den HBK spielten: Dejanas Chessa, Laura Kohler, Sofie Heckhausen, Melina Hauer, Livi Schneider, Noemie Link, Leonie Sauter, Emily Pflumm, Julia Müller, Milena Zweigart, Mila Hübner, Nele Hübner, Mila Hübner, Laila Grummt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: