wJD – JSG ZEGO – HB Kinzigtal 23:14 (12:6)

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die JSG ZEGO nach 10 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:4) führte. In der Abwehr stand man gut und war immer für seine Nebenleute da. Leider machte sich dann ein wenig der dünne Kader bemerkbar und man ging mit einem Rückstand von 12:6 in die Pause. Die Chancen wurden zum Teil sehr schön herausgespielt, dann leider aber zu oft nicht in Zählbares verwandelt.
Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 3 Tore erhöhen und gewann das insgesamt faire Spiel somit verdient, aber Ende um ein paar Tore zu deutlich, mit 23:14.
Trotz der Niederlage ist eine gute Entwicklung zu erkennen. Auf der Abwehrleistung und der Erarbeitung von Chancen kann weiter aufgebaut werden. Der Rest kommt mit dem weiteren Training. Schön auch zu sehen wie die Mannschaft zusammenhält und sich auf und neben dem Feld unterstützt. Vielen Dank auch an die drei Mädels der E-Jugend für das hilfreiche mitwirken.
Es spielten für den HB Kinzigtal: Nora Müller (8), Lina Maria Wohriska (5), Jannie Thau (1), Melina Benz, Julia Müller, Emily Sophie Pflumm, Mohadesa Rezaie, Diana Marie Röbbert, Mia-Sophie Weiß, Selina Bianca Wohlgezogen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: