wJC – JSG ZEGO – HB Kinzigtal 32:27 (14:11)

Nur drei Tage später mussten die Mädels auswärts in Ohlsbach, gegen die JSG ZEGO, am Samstagmittag wieder ran.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der HB Kinzigtal nach 12 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (5:6) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und die JSG ZEGO konnte mit einer Führung von 3 Toren (14:11) in die Pause gehen.
Dies entmutigte den HBK aber weniger. Man merkte, dass man sehr gut in der Abwehr agierte und immer wieder mit guten Aktionen im Angriffsspiel herausragte. Leider schlichen sich im Aufbauspiel immer wieder leichte Fehler ein, weswegen man leichtsinnig den Ball verlor. Doch man merkte förmlich die Entwicklung der Spieler auf dem Feld in dieser Saison.
Am Ende ging diese Partie dann 32:27 für die Gastgeber aus. Doch man zeigte eine bemerkenswerte Leistung auf dem Feld.

Es spielten für den HBK: Leni Scheerer (Tor), Jana Müller (2), Jannie Thau, Luise Harter (4), Lea Heinzelmann (5), Lydia Benz, Jasmin Schmider (14), Melina Benz, Liliana Faust, Selina Heizmann, Carlotta Weigold (2)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: