wJC – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 28:25 (14:14)

Am späten Donnerstagabend, den 11.04.2024, empfing die C-Jugend-Mädels der HBK den TV St. Georgen in einer Nachholpartie.
In einem hart umkämpften Spiel hat sich der HB Kinzigtal einen Sieg zuhause im Schwarzwaldderby gesichert. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der HB Kinzigtal nach 12 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (9:8) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV St. Georgen/Schw. bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass die Teams mit einem Unentschieden (14:14) in die Kabine gingen.
Man appellierte in der Halbzeitpause an den HBK endlich aufzuwachen und vorne wieder konsequent und konzentriert zu spielen. Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der HB Kinzigtal zunächst in Führung gehen und startete mit 5 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. Am Ende ging das Spiel verdient mit einem Punktestand von 28:25 für den HBK aus.

Es spielten für den HBK: Leni Scheerer (Tor), Nora Müller, Jannie Thau (1), Luise Harter (9), Jana Müller (3), Lea Heinzelmann (3), Lydia Benz (1), Jasmin Schmider (13), Liliana Faust (1), Selina Heizmann, Carlotta Weigold


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: