wJC – HB Kinzigtal – TuS Altenheim 14:25 (6:8)

Die HBK konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Erst in der 4. Spielminute konnte der TuS Altenheim den ersten Treffer erzielen. Ab dem Anschlusstreffer konnten die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel sehen. Sehenswert an diesen Nachmittag war immer wieder unsere Torhüterin Leni Scheerer, die ein ums andere Mal freie Würfe wegnehmen konnte. Demnach ging man mit einem 7:8 in die Kabine. 

In der Halbzeitansprache appellierte man an die HBK- Mädels, jetzt nicht locker zu lassen. Die aggressive Spielweise der Gegner verunsicherte die HBK jedoch zunehmend. Im Angriffsspiel schlichen sich zu leichte Fehler ein, die die Gegnerinnen gekonnt ausnutzen. Die erste Halbzeit zeigte aber, dass die HBK auch gegen den Tabellen zweiten lange mithalten kann. Am Ende musste man sich leider mit 14:25 geschlagen geben.

Es spielten für den HBK: Leni Scheerer (Tor), Nora Müller, Jannie Thau, Luise Harter (1/1), Lea Heinzelmann (3), Lydia Benz (1), Jasmin Schmider (8/3), Liliana Faust (1), Selina Heizmann, Carlotta Weigold


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: