wJB – HB Kinzigtal – SG Altdorf /Ettenheim 16:34 (7:14)

Ersatzgeschwächt war für die weibliche B-Jugend nichts gegen den Tabellenführer zu holen

Den Start ins Spiel verschliefen die Mädels, die technischen Fehler wurden postwendend von der SG TG Altdorf/DJK Ettenheim bestraft und somit stand es schnell 0:3. Aber die Gastgeber kämpften sich ins Spiel und verkürzten auf 3:5 nach 8 Minuten. In der Abwehr stand man nun besser gegen die mit Abstand beste Offensive der Liga, aber im Angriff tat man sich weiter schwer, Lücken zu finden. Zur Halbzeit stand man dann bei einem respektablen 7:14.

Leider kamen die Mädels schlecht in die zweite Halbzeit. Wieder wurden die Fehler im Angriff durch Tempogegenstöße bestraft. Die Mädels kämpften weiter, aber waren bei einigen Aktionen dann nicht mit dem nötigen Glück unterwegs. Bei schönen Spielzüge kam der letzte Pass nicht an oder man scheiterte an den starken Torhüterinnen der Gäste. Am Ende half auch eine gute Leistung unserer Yeimy im Tor nicht um den Abstand gleich zu behalten. Wir verloren damit das Spiel ein wenig zu hoch mit 16:34.

Es spielten für den HBK: Yeimy Regalado Santana (Tor), Svenja Kilguß (2), Luise Harter (1), Lydia Benz, Klara Jehle, Eva Kilguß (5/1), Magdalena Weigold , Mila Elger (6), Susanna Uygun (2),


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: