20240316 161455

Unsere Jungs der D-Jugend sind bereits drei Spieltage vor Saisonende Meister der Kreisklasse!

Die Jungs der D-Jugend lieferten am vergangenen Samstag ein weitere beeindruckende Leistung gegen die Gäste der SG Scutro ab und blieben auch im 12. Spiel der Saison ohne Punktverlust. Coach Marcel Vollmer hatte seine Jungs vor allem in der Abwehr klasse eingestellt- aus einer agilen Defensive mit einem tollen Rückhalt in Keeper Georg heraus dominierten sie von Beginn weg die Partie und ließen in der gesamten ersten Spielhälfte lediglich einen einzigen Gegentreffer per Siebenmeter zu. Die Tore fielen dank tollen Zusammenspiel in der Offensive im Minutentakt und so war die Sache schon zur Halbzeit mit 20:1 mehr als deutlich. In Halbzeit 2 konnte man nicht ganz an dieses Feuerwerk anknüpfen, dominierte das Spiel aber weiterhin deutlich und fuhr am Ende dank der Leistung und Mitwirkung aller Spieler einen 29:6- Sieg ein. Damit sind unsere Jungs drei Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Vorsprung und bereits gewonnenem direkten Vergleich zum Tabellenzweiten überaus souverän Meister in der Kreisklassen- Staffel. An Team und Trainer einen herzlichen Glückwunsch!!!

Es spielten für den HBK: Georg King (Tor), Ben Kilgus (4), Timo Hallas (4), Fabian Fischer, Piet Schillinger (6), Benjamin Kilguß (5/1), Finn Esslinger, Simon Armbruster (3), Erik Stumpp (3), Felix Stumpp (4)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: