2023 2024 JugendEw
2023 2024 JugendEw

Neuigkeiten

  • Beide E-Jugend-Teams treten in St. Georgen bei der Talentiade an!

    IMG 20240413 WA0001

    Am frühen Samstagmorgen ging es für beide E-Jugend-Teams in die Rossbergsporthalle, in der der TV St. Georgen den dezentralen VR-Talent-Tag im Bezirk Schwarzwald aus. Bei den Koordinationsaufgaben galt es ganz schöne Hürden zu überwinden, aber alle beteiligten Kids zeigten vollen Einsatz und haben sich super gegenseitig angefeuert. Beim Handballspiel im Kleinfeld und in der Spielform…

    ,
  • wJE – HB Kinzigtal – JSG ZEGO

    Nach einer langen vierwöchigen Spielpause taten sich unsere E-Jugend-Mädels dieses Mal schwer, ins Spiel zu kommen. Die Spielerinnen der JSG ZEGO waren oft etwas wacher und konsequenter in ihren Aktionen und Torwürfen und konnten daher beide Spielhälften knapp für sich entscheiden. Es waren aber trotzdem einige tolle Ballgewinne und schöne Spielzüge mit Torerfolgen zu sehen,…

  • wJE – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal

    IMG 20240310 WA0001

    Mit allen 13 Spielerinnen und somit komplettem Kader ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Das dritte Derby der Runde war eine ausgeglichene Partie. Trotz der frühen Sonntagsstunde war es von Beginn an ein munteres Spiel mit tollen Aktionen der Mädels in Abwehr und Angriff zusammen mit einer guten Torhüterleistung. Aber auch die gegnerische Mannschaft…

  • wJE – HB Kinzigtal – HSG Ortenau Süd

    Gegen die starke Gastmannschaft der HSG Ortenau Süd hatten es die Mädels der E-Jugend in der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 schwer. Sie konnten sich nicht so viele Torchancen herausspielen wie in den Spielen zuvor und die wenigen Torwürfe konnten auch nicht alle erfolgreich abgeschlossen werden. Auch in der Abwehr war man oft…

  • wJE – HB Kinzigtal – ETSV Offenburg

    IMG 20240225 WA0003

    Beflügelt von vollen Zuschauerrängen und einer tollen Kulisse liefen die Mädels der E-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die Gäste des ETSV Offenburg zu einer richtigen Topform auf. Eine Vielzahl von Torerfolgen führten zu vielen Spielerwechseln, denn beim Modus 3 gegen 3 muss der Torschütze direkt im Anschluss ausgewechselt werden. Trotzdem behielten die Mädels zu jedem…

Spielplan