2023 2024 JugendDw
2023 2024 JugendDw

Neuigkeiten

  • wJD – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 26:11 (12:2)

    IMG 20240304 WA0000

    Beim Heimspiel am Samstag konnten sich die D-Jugend weiblich nach überzeugender Leistung mit 26:11 gegen den TV St. Georgen durchsetzen.Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle konnte der HBK lediglich mit acht Spielerinnen antreten. Zum Glück erklärten sich fünf Spielerinnen der E-Jugend bereit nach ihrem eigenen Spiel die D-Jugend zu unterstützen, wodurch die Bank des HBK zum ersten Mal…

  • wJD – JSG ZEGO – HB Kinzigtal 32:16 (16:8)

    Deutliche Niederlage in Zunsweier: Die JSG ZEGO besiegt in einem torreichen Spiel unsere D-Mädels der HB Kinzigtal mit 32:16 (16:8) Bereits zum Spielbeginn hatte die JSG ZEGO einen starken Lauf und konnte innerhalb von 10 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:4 herausspielen. Die Gastgeberinnen waren an diesem Sonntagmorgen einfach quirliger auf den…

  • wJD – HB Kinzigtal – SG Meißenheim/Nonnenweier 11:22 (6:12)

    Körperlich unterlegene Run-In Kids verlieren deutlich gegen die SG Meißenheim/NonnenweierUnsere Mädels starteten, motiviert durch das gemeinsame Event bei der Handball-EM, sehr gut in die Partie. Ein Fehler der Gäste konnten postwendend in eine 1:0 Führung umgemünzt werden. Bis zum 3:3 war die Partie ausgeglichen, doch die alles überragende Gästespielerin Tamina Lauer erwischte einen großartigen Tag…

  • D-Jugend weiblich der HB Kinzigtal als Run-In Kids bei der Handball-EM in Mannheim

    Photo 0

    Nachdem man sich erfolgreich über den Handballverband Baden-Württemberg mit einem kreativen Video als Einlaufkinder bei der Handball-EM im eigenen Land beworben hatte, war es dann am Freitag 12. Januar 2024 endlich soweit. Die D-Jugend weiblich der HB Kinzigtal durfte bei den Spielen Österreich vs. Rumänien und Kroatien vs. Spanien „harznah“ mit den Handballstars kommen. Als…

  • wJD – SG Scruto 2 – HB Kinzigtal 13:20 (7:10)

    IMG 20231217 WA0000

    Zum letzten Spiel des Kalenderjahres traten die D-Mädels des HBK am Samstagvormittag die Auswärtsfahrt nach Lahr zur SG Scutro 2 an. Nach guten ersten fünf Minuten in denen vier Tore erzielt werden konnten, wurde die Abwehr immer inkonsequenter. Das aggressive und aktive Abwehrverhalten, das man eigentlich von den HBK-Mädels kennt, wurde in der ersten Halbzeit…

Spielplan

Tabelle