2023 2024 JugendDm
2023 2024 JugendDm

Neuigkeiten

  • „Save the date“: Final Four Turnier um die Meisterschaft bei der D-Jugend männlich am 04.05.2024!

    Unsere Jungs der D-Jugend spielen eine überaus erfolgreiche Runde in der Kreisklassenstaffel des Bezirks Offenburg- Schwarzwald und haben dort bislang alle Spiele ohne einen Punktverlust erfolgreich gestalten können. Da es im Bezirk noch eine andere Staffel in dieser Altersklasse gibt, wurde festgelegt, dass die jeweils ersten beiden Teams in einem abschließenden Final Four Turnier den…

  • Unsere Jungs der D-Jugend sind bereits drei Spieltage vor Saisonende Meister der Kreisklasse!

    20240316 161455

    Die Jungs der D-Jugend lieferten am vergangenen Samstag ein weitere beeindruckende Leistung gegen die Gäste der SG Scutro ab und blieben auch im 12. Spiel der Saison ohne Punktverlust. Coach Marcel Vollmer hatte seine Jungs vor allem in der Abwehr klasse eingestellt- aus einer agilen Defensive mit einem tollen Rückhalt in Keeper Georg heraus dominierten…

  • mJD – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 22:12 (12:7)

    Eine klasse Leistung, zwei weitere Punkte und einen sehr zufriedenen Trainer- das war das Ergebnis des letzten Heimspiels der Jungs aus der D-Jugend. Das 0:1 in der 2. Spielminute war tatsächlich der erste und letzte Rückstand unserer Jungs gegen die Gäste aus Offenburg. Keine 2 Minuten später hatten Benjamin Kilguß, Simon Armbruster, Ben Kilgus und…

  • mJD – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 23:18 (11:7)

    Ohne Keeper Georg King ging es für die Jungs der D-Jugend in das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten und direkten Verfolger der SG HLT. Die Jungs von Trainer Marcel Vollmer brauchten ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden und konnten aber nach dem 0:2 postwendend den Ausgleich erreichen und aus einer immer stabiler agierenden Defensive…

  • mJD – FV Unterharmersbach – HB Kinzigtal 7:25 (5:13)

    Kein Tippfehler, sondern tatsächlich Teil der Dreier- Runde in der Kreisklasse der D-Jugend männlich: nach dem überaus deutlichen Heimsieg gegen den FV Unterharmersbach am vergangenen Wochenende stand der gleiche Gegner, aber nun in fremder Halle schon wieder auf dem Plan. Krankheitsbedingt mit deutlich reduziertem Kader taten sich die Jungs von Trainer Marcel Vollmer an diesem…

Spielplan

Tabelle