2023 2024 JugendCw
2023 2024 JugendCw

Neuigkeiten

  • wJC – HB Kinzigtal – TuS Altenheim 14:25 (6:8)

    Die HBK konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Erst in der 4. Spielminute konnte der TuS Altenheim den ersten Treffer erzielen. Ab dem Anschlusstreffer konnten die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel sehen. Sehenswert an diesen Nachmittag war immer wieder unsere Torhüterin Leni Scheerer, die ein ums andere Mal freie Würfe wegnehmen konnte. Demnach ging man mit einem…

  • wJC – SG Gutach/Wolfach – HB Kinzigtal 20:19  (11:8)

    Am frühen Samstagmorgen musste man zum Nachbarschaftsduell in Wolfach antreten.Die Ausgangslage war nicht so optimal für die HBK, musste man auf zwei angeschlagene Spielerinnen fast komplett verzichten. Die Spielerinnen mussten auf teilweise ungewohnte Positionen spielen, der Start gelang aber ziemlich gut und man konnte direkt den Führungstreffer erzielen. Immer wieder konnte man sich mit einem…

  • wJC- HB Kinzigtal – HSG Ortenau Süd 12:21 (8:12)

    Zur ungewohnten Zeit, Spielbeginn Sonntag um 12 Uhr, in heimischer Halle empfing man den Tabellenführer HSG Ortenau Süd. Leider erwischte man am Anfang keinen guten Start, man musste direkt einen 2:0 Lauf der Gäste hinnehmen. Erst in der 3. Spielminute konnte man den ersten Treffer erzielen. In der Abwehr ließ man die Gegner einfach durchlaufen,…

  • wJC- TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 21:21

    Die Gäste vom TuS Schutterwald empfingen den HB Kinzigtal am 24.02.2024, im mitreißenden Bezirksklassenspiel der weiblichen C-Jugend. Am Anfang agierte man noch sehr zögerlich man merkte die Anspannung und Nervosität auf beiden Seiten. Dem TuS Schutterwald gelang der Start nur leider ab der 10 min. ein wenig besser. Der HB Kinzigtal musste ab dem Zeitpunkt…

  • wJC – HB Kinzigtal – SG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim 20:30 (7:15)

    Nach der Fasnachtspause empfing die HB Kinzigtal die HSG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim. Nach dem letzten Punktgewinn vor der Pause hätten die Mädels mit breiter Brust und erhobenen Hauptes aufspielen können. Leider verschlief man den Anfang komplett. Vorne fehlte die Laufbereitschaft und der Wille in die Lücken zu gehen. In der Abwehr ließ man die Gegenspieler viel zu…

Spielplan

Tabelle