2023 2024 JugendBm
2023 2024 JugendBm

Neuigkeiten

  • mJB – HB Kinzigtal – SG Scutro 32:25 (13:10)

    Einen Wahnsinns-Start erwischten die Jungs der B-Jugend bei ihrem Heimspiel gegen die Gäste der SG Scutro am vergangenen Sonntag- über 6:1 nach 6 Minuten bzw. 10:2 nach knapp 12 Minuten war die Partie vorentscheidend geprägt, bis die Gäste dann doch etwas besser ins Spiel kamen. Von nahezu allen Positionen kamen unsere B-Jungs zu Torerfolgen, auch…

  • mJB – HB Kinzigtal – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 33:22 (14:9)

    B-Jugend überzeugt im Derby! In ungewohnter Aufstellung, aber absolut überzeugendem Auftritt sicherten sich am letzten Samstag die Jungs der B-Jugend im Derby gegen die Gäste der HLT zwei Punkte. Lediglich die ersten Minuten der Partie waren noch ausgeglichen, dann wurde die Abstimmung immer besser und nach dem 3:2- Anschluss der Gäste zogen unsere Jungs mit…

  • mJB – TV St. Georgen – HB Kinzigtal 29:27 (17:12)

    Nach zunächst ausgeglichenem Start (5:5 nach zehn Minuten) waren es die Gastgeber aus St. Georgen, die eine Schwächephase unserer B-Jugend männlich ausnutzten und sich bis zur Halbzeitpause einen 17:12- Vorsprung herauswarfen. Nach Wiederanpfiff kamen die Jungs zwar immer besser in Fahrt, konnten den Rückstand auch verkürzen, jedoch gelang einfach der Ausgleich nicht. Durch Treffer von…

  • mJB – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 32:29 (17:11)

    Gleiches Szenario im anschließenden Spiel der B-Jugend Jungs- ebenfalls in der Mörburghalle in Schutterwald- die ersten knapp 10 Minuten misslangen völlig und erst mit dem 7:2 kam man etwas besser in die Partie. Bis zum Pausenpfiff wogte das Spiel dann relativ ausgeglichen hin und her und es ging mit stabilem 6-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause. Den…

  • mJB – HB Kinzigtal -SG Meißenheim/Nonnenweier 17:26  (7:12)

    Nach ausgeglichenem Start in die Partie und dem zwischenzeitlichen 4:4 nach knapp 10 Minuten legten die Gäste der SG Meißenheim/Nonnenweier gegen die Jungs der B-Jugend einen 6:0-Lauf hin und gaben diesen Vorsprung auch bis zur Halbzeitpause nicht mehr her. Gleiches Bild in Halbzeit 2: nach guten Anfangsminuten dem zwischenzeitlichen 9:13 durch Christoph Kernberger in der…

Spielplan

Tabelle