2023 2024 JAm
2023 2024 JAm

Neuigkeiten

  • mJA – HB Kinzigtal – HSG Hanauerland 30:31 (17:21)

    Heimsieg im letzten Spiel gegen Hanauerland Nach den Pleiten der vergangenen Wochen, wollten die HBK Jungs in ihrem letzten Spiel der SBL-Meisterrunde nochmal zeigen, was sie eigentlich können und gewannen am Ende zwar nur knapp, aber verdient mit 31:30 (21:17) gegen den Vizemeister aus Hanauerland. Anderswie zuletzt, ging man hochmotiviert ins Spiel und verschlaf nicht…

  • mJA – HB Kinzigtal – TuS Schutterwald 28:42 (8:24)

    Gegen den neuen Meister unter die Räder gekommen! Der Negativtrend der A-Jugend in der Meisterrunde der Südbadenliga hält weiter an, wieder keine Punkte und eine deutliche 28:42 (8:24) Klatsche gegen den neuen Meister der Südbadenliga dem TuS Schutterwald. Klar kamen zu den Ausfällen von Topscorer Patrick Sandelmann (Nasenbruch) und Kreisläufer Ben Harter (Bänderdehnung) kurzfristig auch…

  • mJA – TuS Altenheim – HB Kinzigtal 46:36 (23:14)   

    Mit 46:36 für die Heimmannschaft aus Altenheim musste die HBK A-Jugend in der Meisterrunde der Südbadenliga eine weitere, bittere Niederlage hinnehmen. Ob es an der späten Anwurfzeit am Sonntagabend um kurz vor 19 Uhr lag, oder am dünnen Kader mit nur 8 Spielern, dass man nie so richtig ins Spiel kam, bleibt offen. Auf jeden…

  • mJA – HSG Hanauerland – HB Kinzigtal 31:25 (15:14)

    Mit einer 25:31 Niederlage musste man in der Meisterschaftsrunde der Südbadenliga die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Nach einer nur mäßigen Halbzeit, bei welcher man trotz zahlreicher völlig frei vergebener Einwurfmöglichkeiten nur mit 15:14 hinten lag, wendete sich das Blatt in der zweiten Spielhälfte leider komplett. Unsere Jungs hatten hinten keinen Zugriff mehr und verzettelten…

  • mJA – TuS Schutterwald – HB Kinzigtal 30:29 (16:17)

    IMG 20240204 WA0002

    HBK Jungs zahlen Lehrgeld im Spitzenspiel in Schutterwald Im ersten Spiel der Meisterrunde der männlichen A-Jugend Südbadenliga musste der Tabellenführer HB Kinzigtal eine schmerzliche und eigentlich unnötige 30:29 (16:17) Niederlage in Schutterwald hinnehmen. Obwohl man von Beginn an hoch motiviert in die Partie ging und den Gegner in der ersten Halbzeit gut im Griff hatte,…

Spielplan

Tabelle