„Save the date“: Final Four Turnier um die Meisterschaft bei der D-Jugend männlich am 04.05.2024!

Unsere Jungs der D-Jugend spielen eine überaus erfolgreiche Runde in der Kreisklassenstaffel des Bezirks Offenburg- Schwarzwald und haben dort bislang alle Spiele ohne einen Punktverlust erfolgreich gestalten können. Da es im Bezirk noch eine andere Staffel in dieser Altersklasse gibt, wurde festgelegt, dass die jeweils ersten beiden Teams in einem abschließenden Final Four Turnier den Meister ermitteln. Aufgrund des besseren Punkteverhältnisses erhielt die HBK das Recht, dieses Turnier auszurichten. Die Jungs und Trainergespann Marcel Vollmer, Sebastian Götz und Jens Koch würden sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer am 04.05. ab 12:30 Uhr in der Sporthalle Sulzberg in Alpirsbach sehr freuen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: