Rundenabschluss der Damenmannschaft

Am Samstag steht für die Damen des HBK das letzte Heimspiel der Saison an. 

Gegner hierbei ist die SG TG Altdorf/ DJK Ettenheim. 

Im Hinspiel in fremder Halle konnte der HBK mit 40:33 gewinnen. In dieser sehr torreichen Partie konnte man selbst zwar viele Tore erzielen, jedoch musste man auch viele Gegentore einstecken. 

Für die Mannschaft des HBK ist es nun wichtig im Vergleich zum Hinspiel eine bessere Abwehr zu stellen, damit man nicht mehr so viele Tore hinnehmen muss.

Die Gegnerinnen aus Ettenheim liegen in der Tabelle direkt hinter den Kinzigtälerinnen. Zwar trennen die Mannschaften vier Punkte, jedoch zählen die Gegnerinnen immer noch zu direkten Konkurrentinnen, da beiden Mannschaften noch zwei Partien bevorstehen. 

Deshalb möchte man auf Seiten des HBK dieses direkte Duell gewinnen, um so am Ende der Saison in der Tabelle vor den Damen aus Ettenheim zu stehen. 

Der Eintritt zu diesem letzten Heimspiel ist für alle kostenlos. Wir, Handball Kinzigtal und natürlich unsere Damenmannschaft, würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Für eine ausreichende Bewirtung in der dritten Halbzeit wird natürlich durch unser Event- Team gesorgt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: