mJE – HB Kinzigtal- TV St. Georgen 

Gegen die Gäste aus St. Georgen zeigten unsere Jungs eine richtig starke erste Halbzeit, die sie- auch dank einem tollen Rückhalt in Keeper Theo- ausgeglichen gestalten konnten. Schön ist zu sehen, dass man bereits tolles Kombinationsspiel zeigt mit einem guten Auge für den freien Nebenmann- und in dieser ersten Halbzeit auch vorn die Chancen gut verwertet hat! In der zweiten Halbzeit konnte man an diese gute Leistung nicht mehr ganz anknüpfen, war in der Defensive manchmal nicht mehr so gut sortiert oder einen Schritt zu spät dran und zeigte in der Offensive zwar erneut ein super Zusammenspiel und viel Laufbereitschaft, brachte aber einfach die herausgespielten Wurfchancen nicht im gegnerischen Kasten unter. Keeper Jan konnte zwar einige schwierige Bälle halten, aber letztlich ging die zweite Halbzeit deutlich an den Gegner. Trotzdem kann man aber auf die vielen tollen Aktionen und den mannschaftlichen Zusammenhalt sehr stolz sein!

Es spielten für den HBK: Finn Stortz, Samuel Serrano Gonzalez, Philian Daxkobler, Jan Strittmatter (Feld/Tor), Max Lisiecki, Theo Kaiser (Tor/Feld), Youssef Khalaf, Taneo Wagner, Lucas Meyer, Mattis Stehle


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: