mJC – HB Kinzigtal – TV St. Georgen 20:29 (11:15)

Einen ganz schlechten Start erwischten die Jungs der C-Jugend in ihrem letzten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus St. Georgen, gegen die man aus den vorangegangenen Partien 3:1 –Punkte holen konnte und sich eigentlich etwas ausgerechnet hatte. Im Angriff fand man kein Durchkommen gegen die Abwehr, in der eigenen Defensive zog man gegen den gegnerischen Rückraum ein ums andere Mal den Kürzeren und so stand es schnell 1:6 nach 7 Minuten. Diesen Rückstand konnte man in den nächsten 10 Minuten zwar von 6:11 durch Tore von Max Wohlfahrt und Piet Schillinger wieder fast egalisieren, allerdings gelang der Ausgleich nicht, sondern legten die Gäste wieder zur 11:15- Pausenführung vor. Leider fand man auch nach Wiederanpfiff nicht richtig ins Spiel und erhöhten die Gäste zwischen Minute 29 und 40 mit einem 7:0-Lauf von 13:17 auf 13:24. Mit großem Einsatz war eine noch deutlichere Niederlage verhindert, aber schlussendlich ging der 20:29- Erfolg für St. Georgen aufgrund der gezeigten Leistung leider völlig in Ordnung.

Es spielten für den HBK: Ruven Berger (Tor), Erik Stumpp, Justin Marquardt, Simon Armbruster (1), Piet Schillinger (6), Tom Kilgus (2), Max Wohlfahrt (5/2), Anton Fay (1), Ben Kilgus (2), Wladislaw Somow (2/1), Benjamin Kilguß (1), Maximilan Bühler


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: