mJC – HB Kinzigtal – SG Meißenheim/Nonnenweier 8:27 (2:17)

Am Sonntag hatte die C-Jugend männlich einen sehr starken Gegner vor der Brust- mit den Gästen der SG Meißenheim/Nonnenweier war eines der drei Top-Teams der Bezirksklasse zu Gast in Schiltach. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gegenspieler standen unsere Jungs erst mal auf total verlorenem Posten- in der ersten Viertelstunde lief im Angriff nichts zusammen und hinten schepperte es fast im Minutentakt- Max Wohlfahrt erlöste den HBK mit dem ersten Treffer in der 13. Minute zum 1:10. Bis zur Halbzeit änderte sich dann aber leider nichts, beim Stand von 2:17 wurden die Seiten gewechselt. Toll war dann aber, dass man der ganzen Unterlegenheit zum Trotz nicht aufgab und unbeirrt weiter versuchte, möglichst gut dagegen zu halten. Tatsächlich kam man mit weiterem Verlauf der Partie besser ins Spiel, Keeper Ruven steuerte einige Paraden bei und so verlor man die zweite Halbzeit nur mit 6:10- darauf kann man wirklich auch ein bisschen stolz sein!

Es spielten für den HBK: Ruven Berger (Tor), Erik Stumpp, Justin Marquardt (2), Simon Armbruster (1), Tom Kilgus (2), Max Wohlfahrt (2/1), Felix Stumpp (1/1), Anton Fay, Ben Kilgus, Benjamin Kilguß


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: