Gegen die HSG Baar kamen die Jungs der C-Jugend am Sonntagnachmittag in Trossingen ganz gut ins Spiel und hatten mit 1:2 und 2:3 erstmal geführt. Sogar über den Rückraum gelangen über die mindestens ein Kopf größere Heimmannschaft durch Benjamin Kilguß und Felix Stumpp einfache Tore. Immer wieder konnte man die Abwehr und Torwart von Baar überwinden. Einen 3 Tore Rückstand hatte man zur Halbzeit in eine 12:13 Führung umgewandelt.
In der 2 Halbzeit wurde der Rückraum der HBK offensiver gedeckt. Dadurch fing man sich ein paar einfache Tempogegenstoßtore ein, so dass der HSG Baar recht bald das Spiel auf die Siegerstraße brachte. In den letzten 10 Minuten spielte die Heimmannschaft ihre deutliche körperliche Überlegenheit aus.
Mit ein bißchen mehr Glück und Konzentration im Abschluss hätte man dem Gegner auch in der 2 Halbzeit durchaus Paroli bieten können.
Alles in allem war es aber wieder eine sehr gute Leistung, auf die man aufbauen kann. Weiter so, sagen zufriedene Trainer Tilo Kilgus und Uwe Dieterle
Es spielten für den HBK: Piet Schillinger (9), Ben Kilgus (6), Simon Armbruster (2), Timo Hallas (2), Benjamin Kilguß (2), Felix Stumpp (2), Finn Esslinger, Georg King (Tor), Luca Neumaier, Erik Stumpp