Niederlage trotz bester Saisonleistung

So konnte die JHR Lahr/Seelbach locker auf 2:9 davon ziehen. In den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte zeigte die SG S/S/A endlich ihr wahres Gesicht. Aus einer kompakten aggressiven Abwehr heraus wurden mehrere gut Angriff auf das Gästetor vorgetragen, aber leider auch vergeben. Mit 3:11 für die Gäste war der Halbzeitstand schon eine Vorentscheidung.

Der Gastgeber kam hochmotiviert aus der Pause und spielte den besten Handball dieser Runde. Über 5 Minuten wurde kein Treffer zugelassen, aber leider auch die besten Chancen vergeben. Nun kam die stärkste Phase der Hausherrinnen, innerhalb von 10 Minuten verkürzte die SG auf 8:12. Und der Gast sah sich gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Zwei, drei Technische Fehler nutzte Lahr zu schnellen Toren ging mit 15:8 in Führung. Trotz aufopferdem Kampf und der besten Saisonleistung gewannen die Gäste mit18:9.

Bei einer besseren Chancenauswertung wäre heute gegen diesen Gegner mehr drin gewesen, aber man sieht von Spiel zu Spiel eine Steigerung.           

                                   

Für die SG S/S/A spielten im Tor: Tershia Ege

Im Feld: Luisa Vollmer, Sina Trabi, Sofie Kupsch 1, Bernadette Pfau 3/1, Oliwia Milewski 4, Betül Arslan, Alicia Regalado Santana 1, Michelle Schoch, Smilla Mader


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: