Zwar konnte man mit 1:0 und 2:1 zweimal in Führung gehen. Doch bis Mitte der ersten Hälfte zog die SG Bad Rotenfels/Gaggenau mit 7:4 davon. Durch eine bessere Abwehrarbeit und mehr Bewegung im Angriff konnte die SG S/S zum 7: 7 ausgleichen. Den Rest der Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Der Pausenstand 11:11.
In der zweiten Hälfte gehörten die ersten 5 Minuten den Gastgeberinnen. Doch ab dem 14:14 wurde der Gast aggressiver, die Gegnerinnen wurden früher gestört und damit aus dem Takt gebracht. Mit schnellem Angriffsspiel und schönen Kreisanspielen konnte unsere SG bei 17:14 erstmals mit drei Toren in Führung gehen. Die Heimmannschaft versuchte alles um das Spiel nochmals zu drehen, doch unsere Mädels hielten dagegen, kämpften um jeden Ball und nutzen ihre Chancen eiskalt. So gewann das SG Team verdient auf Grund mannschaftlicher Geschlossenheit deutlich mit 25:19.
Für die SG spielten im Tor: Lea Armbruster
Im Feld: Jana Mauz 1, Pia Weichenhein 8, Jasmin Harter, Sarah Kubela 4, Jessy Pickenhan 1, Stella Weisser, Leona Vollmer 5/1, Vanessa Paul 4/2, Gina Wöhr 2