Handball Kinzigtal mit Wald
Handball Kinzigtal mit Wald

Neuigkeiten

  • Minis und F-Jugend beim Minispielfest in Gutach

    Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit –das traditionelle Spielfest in Gutach stand an. Morgens um 10 Uhr starteten unsere Minis in Begleitung Ihrer Trainer, sowie unterstützt und angefeuert durch die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Abenteuer „Handballturnier“. Für einige Kinder war es das erste Turnier und so mussten zunächst ganz viele Eindrücke…

  • Viel Freude am Handballspiel

    IMG 20220516 WA0025

      Die Mini-Handballer des TV Schiltach stellten in zwei Mini-Spielfesten ihr Können unter Beweis. Am 23. April begeisterten die Mini-Handballer in Gutach bei einem rundum gelungenen Mini-Spielfest die mitgereisten Eltern und erlebten einen schönen, erlebnisreichen und spannenden Vormittag. In drei Partien zeigten sie, was sie im letzten Jahr bereits gelernt hatten und bestanden die Feuertaufe…

  • Schenkenzeller Minis erfolgreich in Gutach

    Medaillenübergabe

      Voller Vorfreude fuhren die Minihandballer des TV Schenkenzell vergangenen Samstag zum Minispielfest der SG Gutach-Wolfach. Für alle Kinder war es das erste Turnier und man konnte nicht absehen, wie sie sich präsentieren würden. Voller Elan zeigten die Minis, was sie gelernt haben und gewannen durch eine tolle Mannschaftsleistung überraschenderweise alle drei Spiele in ihrer…

  • Minihandball Schiltach und Schenkenzell

    Bild Trainingsspiel

      Wie lernt man das Handballspielen am besten? Durch Spielpraxis. Gern folgten die Schenkenzeller Minis der Einladung der Minihandballer aus Schiltach, um gegeneinander und miteinander Handball zu spielen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es los.Die Kinder hatten viel Spaß bei diesem kleinen „Turnier“ und lernten viel dabei. Man konnte von Spiel zu Spiel sehen, wie…

  • Minispielfest in Gutach

    Die Minis 2 (4-6 Jahre)besuchten am 27.4 das Minispielfest in Gutach. Wir sind mit 12 Kids angereist und haben 2 Mannschaften gemeldet.Jede Mannschaft hatte 5 Spiele.Alle waren sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten ihr Können den mitgereisten Mamas/Papas Und  Fans zu zeigen.Es wurden viele Tore geschossen und selten  landete der Ball auch im eigenen…