2023 2024 Herren1
2023 2024 Herren1

Neuigkeiten

  • Heimniederlage für die Herren des HBK

    Am Samstagabend verloren die verletzungsgeplagten Herren des HB Kinzigtal ihr Heimspiel gegen den HTV Meißenheim 2 mit 26:32 (15:18). Nachdem man schon vor Spielbeginn auf Lukas Bühler und Patrick Obermüller verzichten musste, fiel ab Mitte der ersten Halbzeit auch Nico Göttmann aus. Diese Verluste konnten über die gesamte Spielzeit nicht kompensiert werden.Das Spiel begann zunächst…

  • Lange spannendes Derby vor toller Kulisse in Wolfach

    Vor dem Spiel war die Ausgangslage angesichts der bisherigen Ergebnisse und Tabellenkonstellation die Favoritenrolle klar auf der Seite der Gastgeber. Dass sich daraus dann über weite Strecken doch eine enge Partie entwickelte lag an der lange Zeit erfreulichen Leistung unserer Herren I. Nach fünf Minuten lag man nach Treffer von Jakob Kilguß sogar mit 2:3…

  • Vermutlich letztes Derby für lange Zeit zwischen der SG Gutach Wolfach und der HB Kinzigtal

    Zum vermutlich letzten Derby für die nächsten Jahre tritt die HB Kinzigtal am Samstag um 20 Uhr bei der SG Gutach Wolfach in der Realschulsporthalle in Wolfach an. Dies hat weniger sportliche Gründe, vielmehr wirft die Bezirksreform, welche zur Saison 2025/2026 umgesetzt wird, seine Schatten voraus. Nach aktuellem Stand wir die HB Kinzigtal sich zukünftig…

  • Schwer verdaubare Niederlage für die Herren 1 der HB Kinzigtal

    Sehr gut in Spiel kamen die Herren der HB Kinzigtal im erwartet schweren Spiel gegen die HSG Ortenau Süd. Durch konsequent zu Ende gespielte Spielzüge schaffte man es in den Anfangsminuten die HSG Ortenau Süd 2 vor nicht lösbare Aufgaben zu stellen. Allerdings wusste auch der Angriff der Gäste zu gefallen und konnte von Beginn…

  • Herren 1 der HB Kinzigtal haben noch eine Rechnung offen

    Am Sonntag, 03.03.2024 empfängt die erste Herrenmannschaft der HB Kinzigtal die Landesliga Reserve der HSG Ortenau Süd. Nur ungern erinnert man sich im Lager der HBK an das Hinspiel in Lahr. Eines der schlechtesten Spiele dieser Runde sowie die schwere Verletzung von Jonas Hennig bescherten der HBK eine unnötige 29:22 Niederlage. Die Wege seit dem…

Spielplan

Tabelle