Verdiente Niederlage gegen den TV Schriesheim

Nach dem Krimi letzte Woche durfte man dieses Mal wieder Auswärts bei dem Tabellenzweiten TV Schriesheim ran. Die ersten Minuten konnte man noch ausgeglichen gestalten, allerdings zeigt sich schon da, das es im Angriff heute schwer werden wird. Immer wieder musste man viel investieren um sich gute Wurfmöglichkeiten herauszuspielen. Aber diese wurden entweder neben das  Tor gesetzt oder von der guten Torhüterin der Gastgeberinnen gehalten. Symptomatisch war dabei auch, dass man sich 8 Siebenmeter herausspielen konnte, aber davon nur 4 traf. Damit ging man dann etwas ernüchtert mit 16:7 in die Halbzeit. 

Nach der Pause zeigte sich leider das gleiche Bild. In der Abwehr hatte man den TV Schriesheim sehr oft im Zeitspiel und erkämpfte sich auch einige Bälle, aber im Angriff konnte man diese nicht konsequent im Tor unterbringen. Mit der Abwehr und der Torhüterleistung konnte die HBK mehr als zufrieden sein, allerdings zeigte sich das nicht auf der Anzeigetafel. Die Mädels kämpften bis zum Schluss, mussten sich dann aber mit 30:17 geschlagen geben.

Nächste Woche geht es mit einem Heimspiel gegen die TSG Ketsch weiter und da können die Mädels das Spiel wieder vergessen machen.  

Im Tor spielten: Yeimy Regalado Santana

Im Feld spielten:  Eva Kilguß (8), Svenja Kilguß (3), Paula Miller (3), Luise Harter (1), Milea Spörl (1), Magdalena Weigold (1), Lydia Benz, Lea Heinzelmann, Jasmin Schmider, Carlotta Weigold


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: