Mit dem Tabellenzweiten aus Herrenberg hatten die Mädels der A-Jugend nach dem ersten Sieg dieser Saison am vergangenen Samstag eine sehr schwere Aufgabe vor der Brust! Nach dem 1:0 durch Paula Miller geriet man schnell ins Hintertreffen und kassierte 4 Gegentore in 2,5 Minuten- davon aber unbeeindruckt versuchte man weiter, das eigene Angriffsspiel aufzuziehen und den Rückstand nicht weiter anwachsen zu lassen. Tatsächlich gelang es nun in der Folgezeit, das Spiel ausgeglichener zu gestalten und hatte zur Halbzeit schon fast den Ausgleich geschafft.
Nach Wiederanpfiff lieferten die Mädels dem Favoriten dann weiter einen großen Kampf- mit dem 16:17 durch Eva Kilguß bzw. 17:18 durch Carlotta Weigold war nach 33 Minuten der Anschluss erreicht- zum Ausgleich kam es leider nicht. 45 Minuten war die Partie durchaus eng- eine doppelte Unterzahl und schwindende Kräfte sorgten leider dafür, dass es am Ende noch deutlich wurde. Trotzdem hat die Mannschaft, die an diesem Tag von Co-Trainer Tim Heimann betreut wurde, mit dieser Leistung wieder einmal gezeigt, dass man sich in dieser dritthöchsten Spielklasse absolut zu Recht aufhält!
Im Tor spielten: Yeimy Regalado Santana
Im Feld spielten: Eva Kilguß (12), Susanna Uygun (5), Paula Miller (4), Alicia Szczesny (2), Carlotta Weigold (1), Magdalena Weigold (1), Lea Heinzelmann, Svenja Kilguß, Nele Maser, Milea Spörl, Offizieller: Tim Heimann