Knappe Niederlage gegen den SV Leonberg/Eltingen

Nach den ersten beiden Saisonspielen, waren zwar immer noch einige Spielerinnen angeschlagen oder fehlten, aber die Mädels der HBK nahmen sich in Leonberg viel vor. Der Start gehörte dann auch  den Gästen und diese führten mit 1:3 nach 6 Minuten, den die SV Leonberg/Eltingen schnell ausgleichen konnte. Danach ergab sich ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 6:6 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 13:12 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der SV Leonberg/Eltingen zunächst in Führung gehen und konnte nach 40 Minuten mit 22:18 erstmals diese auf 4 Tore ausbauen. Die Abwehr  blieb dabei die Schwachstelle. Die Angriffaktionen konnten oft dann nur mittels eines 7-Meters gestoppt werden. In den letzten 10 Minuten kam die HB Kinzigtal noch einmal auf 2 Tore zurück, konnte das Spiel aber trotz vieler guter Chancen und Überzahlsituationen nicht mehr drehen und verlor mit 34:31.

Im Tor spielten: Yeimy Regalado Santana

Im Feld spielten:  Eva Kilguß (13), Paula Miller (7), Svenja Kilguß (5), Lea Heinzelmann (3), Susanna Uygun (3), Luise Harter, Nele Maser, Carlotta Weigold, Magdalena Weigold


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: