Vorbericht TuS Schutterwald II gegen die SG Schenkenzell/Schiltach

Hinzu kommt noch das extreme Verletzungspech. Mittlerweile muss das Trainergespann Kaufmann/Hauger auf insgesamt sechs Stammspieler verzichten, was die Lage nicht unbedingt positiver erscheinen lässt. „Alles Jammern hilft nichts“, so Trainer Kaufmann. „Wir können nichts daran ändern und haben immer noch einiges an Potential, das die restlichen Spieler bislang nur teilweise abgerufen haben.“

 

In Schutterwald trifft man auf einen Gegner, der einer Wundertüte gleicht. Man weiß nie, wer dort gerade zum Einsatz kommt. Kann die Mannschaft nicht auf A-Jugend-Spieler oder junge Talente aus der I. Mannschaft zurückgreifen, sieht es bei der restlichen Mannschaft auch nicht besser aus, als bei den Kinzigtälern. Doch sind alle an Bord, wird das SG-Team um Kapitän Michael Thau alles geben müssen, um die Halle als Sieger verlassen zu können. Der letzte Tabellenplatz täuscht etwas über die Klasse dieser Mannschaft hinweg. Diese ist bei Weitem stärker, wenn sie auf alle Spieler zurückgreifen kann.

 

Im Vorspiel in eigener Halle hatten die SG-Spieler deutlich mehr Probleme, als ihnen lieb war und sie mussten damals alles geben, um einen klaren Sieg zu erringen. Schutterwald steht mit dem Rücken zur Wand und wird versuchen in diesem Spiel zu einem doppelten Punktgewinn zu gelangen. Somit ist mit einem spannenden Kampf auf Augenhöhe zu rechnen und das Ergebnis dürfte völlig offen sein.

 Achtung!!!!!

Anpfiff dieser Partie ist am Freitag, 25.01.2013, um 20.30 Uhr, in der Mörburghalle in Schutterwald.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: